Masters 2022

Masters 20222022-06-05T07:09:12+02:00

12. Murtal Masters

presented by RAIFFEISENBANK AICHFELD und powered by AUTOHAUS NEUBAUER.

Wir blicken zurück auf ein hervorragendes Wochenende
mit viel Sportlichkeit und glücklichen Gesichtern!

Das 12. Murtal Masters ging vom 27.-28. Mai 2022 im GOLF CLUB MURTAL mit großartiger Stimmung und tollen Ergebnissen über die Bühne. Theresa ZOTTER und Paul PICHLER holten sich erneut die begehrte „Murtal Masters-Trophäe“ des Turnierwochenendes. Dieses Mal waren wieder viele mit am Start, die sich dieses Match über 2×18 Löcher bei traumhafter Wetterlage und perfektem Platzzustand nicht entgehen lassen wollten.

Mit absoluter Glanzleistung haben die beiden Champions erneut bewiesen, welches Talent in ihnen steckt. Als Preis winkt für die Beiden neben der Murtal Masters Trophäen, nicht nur ein Patch des Murtal Masters 2023 für die bereits gewonnenen Murtal Masters Jackets von Rettl, sondern auch eine Zusicherung von Organisator Wolfgang Pistotnik, ihr Outfit mit einem passenden Gilet aus dem Modehaus RETTL aufzuwerten. Das Murtal Masters Jacket in der Netto-Gesamtwertung sicherte sich souverän Christian Puster.

3 Veranstaltungstage mit Turniercharakter und vielen Side-Events; wie der Schlägertest von Callaway und Wilson am Tag der Proberunde, das Get-together in der Reblaus der Burg Spielberg, zwei Turniertage im Golf Club Murtal, die Chill-Out Party auf der Sonnenterrasse des GC Murtal und die schöne Masters Night im Rittersaal der Burg Spielberg, sowie 3 musikalische Live-Acts wurden an dem außergewöhnlichen Event-Wochenende geboten. An die 100 Teilnehmer waren der Einladung zum Murtal Masters gefolgt und traten mit Ehrgeiz und viel Motivation an den Start. Mit viel persönlichen Engagement und hervorragenden Service standen die Teams des GOLF CLUB MURTAL und der BURG SPIELBERG im Dauereinsatz für die angereisten Gäste aus nah und fern.

Auch in diesem Jahr, zwei Jahre nach Pandemieausbruch, war die Etablierung dieses Events in gewohnter Manier mit einem vollen Rahmenprogramm wieder eine willkommene Abwechslung. Die Veranstaltung wäre aber nicht möglich gewesen, ohne die treuen SpielerInnen, Sponsoren, Partner und Mitwirkenden, die auch heuer wieder an den Erfolg dieses Event glaubten und einen bleibenden Eindruck und glückliche Gesichter hinterließen.

Herzliche Gratulation allen Gewinnern der 4 Wertungsklassen und ein großes Dankeschön an das gesamte Team und an alle Sponsoren und Teilnehmer die das Murtal Masters auch 2022 wieder zu einem erfolgreichen Event gemacht haben!

„MEET US AT THE NEXT MURTAL MASTERS IN 2023!“

Siegerliste der 4 Netto-Gruppen

Gruppe A: 1. Langgner Lukas, 2. Lambrecht Oliver, 3. Saler Jürgen
Gruppe B: 1. Saler Fabio, 2. Bürger Martin, 3. Hawliczek Christian
Gruppe C: 1. Dobnigg Karlheinz, 2. Kargl Janosch, 3. Haindler Jürgen
Gruppe D: 1. Puster Christian, 2. Reiter Manfred, 3. Klettner Michael