Murtal Masters Bericht: Echtzeit-TV

Murtal Masters Bericht: Echtzeit-TV2018-07-02T07:01:01+00:00

(STMK – Spielberg)
Es war wieder ein unglaublich schönes und erfolgreiches Golffest das „5. MURTAL MASTERS“ im Golfclub Murtal. Ein kleines Jubiläum wurde mit dem 5. Bewerb in Folge gefeiert.

3 Tage ideales Golfwetter begleiteten die Teilnehmer. Kein Regentropfen fiel, zwar hatte der Wind seine Hände im Spiel und es war ganz schön frisch, aber unbeeindruckt dessen, fühlten sich die Spielerinnen und Spieler sichtlich wohl bei dieser sportlichen & außergewöhnlichen Golfveranstaltung.

Die Golfanlage des GC Murtal präsentierte sich wieder in einem ausgezeichneten Zustand. Das Team um den Head-Greenkeeper Rudi Rinofner hatte wieder großartige Arbeit geleistet.

Schon beim großen Schlägertest der Firmen „Callaway & Wilson“ und dem „get-together“ im Avalon der Burg Spielberg, war eine tolle und besondere Stimmung zu spüren. Bei Köstlichkeiten aus der Region und servierten coolen Drinks wurde der Event eröffnet. Alle freuten sich schon auf die bevorstehenden 2 Turniertage.

Copyright 2014 Echtzeit-TV / https://www.echtzeit-tv.at

Audio Credit:
„Cool Blast“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
https://creativecommons.org/licenses/b…

„Opportunity Walks“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
https://creativecommons.org/licenses/b…

„Take a Chance“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
https://creativecommons.org/licenses/b…

„Hidden Agenda“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
https://creativecommons.org/licenses/b…

Die Veranstalter

pisti.atBurg, Spielberg

Murtal Masters
Jacket & Trophäe