Masters 2021

Masters 20212021-06-13T09:39:41+02:00

11. Murtal Masters – Restart gelungen!

Zwei neue Champion Gesichter beim Murtal Masters presented by RAIFFEISENBANK AICHFELD und powered by AUTOHAUS NEUBAUER.

Nach einem Jahr Pause kam es zum Restart des traditionellen und exklusiven Golfturniers im GOLF CLUB MURTAL. Bei traumhaftem Golfwetter, großartigem Zustand der Golfanlage und entsprechender Konkurrenz, kürten sich bei den Damen „Yvonne Schatz“ (GC Murtal) und bei den Herren „Fabio Monschein“ (GC Gut-Murstätten) zum Champion. 

FOTO: Organisator Wolfgang Pistotnik, Yvonne Schatz, Fabio Monschein und MM-Partner Christian Sabath vom Autohaus Neubauer

Bei den Damen war es bis zum Ende extrem eng und spannend, erst auf der 18. Spielbahn konnte sich Yvonne durchsetzen. Fabio war eine Klasse für sich und gewann mit einem großartigen Score von 74 und 65 Schlägen den Herrenbewerb. Beide freuten sich sehr über ihren Sieg und auf die MURTAL MASTERS TROPHÄE, sowie das MURTAL MASTERS JACKET von RETTL 1884.

Das Murtal Masters Jacket designed by Modehaus RETTL 1884 für die meisten Nettopunkte (93 Punkte) sicherte sich „Martin Bürger“ vom GC Gut-Murstätten. 

Es war nicht wirklich einfach für die Organisation – auf Grund der Umstände –  dem Golfturnier wieder den üblichen und gewohnten Rahmen zur verleihen, aber mit großem Einsatz, organisatorischem Talent und einem gemeinsamen Ziel vor Augen wurde auch das 11. Murtal Masters wieder ein Turnier-Highlight der Saison 2021. 

Hervorzuheben sind auch das Engagement und die Leistungen des gesamten Golf Club Murtal und BurgSpielberg Teams, die ebenso zum Erfolg des Turniers beitrugen. Last but not least – ein großes Dankeschön an die begeisterten Teilnehmer aus Nah und Fern und den treuen Sponsoren, denn ohne sie würde eine Veranstaltung in dieser Form und Qualität niemals möglich sein.

„WE WILL SEE YOU AGAIN AT THE NEXT MURTAL MASTERS 2022!“

Hier die 3 Erstplatzierten in den 4 Wertungsklassen:

D 26,5- …..

Martin Bürger, GC gut-Murstätten
Marco Hopf,  GC Murtal
Martin Prandl, GC Drautal/Berg

C 20,1 – 26,4

Christian Galler, GC Murtal
Thomas Schiechl, GC Murtal
Hermann Rauscher; GC Graz-Andritz

B 13,8 – 20,0
Franz Wehr, GC Murtal
Norbert Wohleser, GC Murtal
Oliver Umbrecht, GC Murtal

A ….. – 13,7
Josef Hochfellner, GC Murtal
Herbert Köck, GC Murtal
Marco Kuntze, GC Murtal

Die Veranstalter

Murtal Masters
Jacket & Trophäe