Charity

Charity2018-07-01T00:05:32+00:00

Das jährliche MURTAL MASTERS steht auch im Zeichen eines karitativen Zweckes.

Ziel ist es, nicht nur unseren TeilnehmerInnen und Mitwirkenden eine schöne und sportliche Veranstaltung zu bieten, sondern auch hilfsbedürftige Mitmenschen finanziell zu unterstützen.

2012 kam der gesammelte Geldbetrag der gemeinnützigen Institution „Golfen mit Herz“ zugute.

2013 erhielt die Einrichtung „Simultania Liechtenstein“ die finanzielle Benefizspende.

2014 wurden – über die Volkshilfe Knittelfeld – „Jasmin & Elisa“ (deren Mutter auf tragische Weise ums Leben gekommen) finanziell unterstützt.

2015 erhielt Familie Grambichler finanzielle Hilfe. Familie Grambichler kämpft mit mehreren Krankheiten und Behinderungen in der Familie. Den vier Kindern im Alter zwischen zwei und neun Jahren, Florian, Alina, Michelle und Lars, konnte damit etwas geholfen werden.

2016 konnten wir Sandra dabei helfen sich ein neues Transportfahrzeug anzuschaffen, nun ist sie wieder voll mobil.

2017 musste die geplante Übergabe der Spende vorerst verschoben werden, denn leider hat das Mädchen dem die Spende zu Gute kommen hätte sollen, den Kampf gegen eine heimtückische Krankheit verloren.

2017 kurzfristig konnte dem 7 jährigen Yannick, der an Autismus erkrankt ist mit einer kleinen Spende geholfen werden.

2017 Sandra Rinofner, Obfrau der Behinderten Organisation „Lebenshilfe Region Judenburg“, durfte eine Spende im Golf Club Murtal in Empfang nehmen. Das Geld wird für zahlreichen Projekte verwendet und kommt zu hundert Prozent den KundInnen zugute.

Jasmin und Elisa (2014)

Jasmin und Elisa (2014)

Familie Grambichler
Familie Grambichler (2015)
Sandra & Tom

Sandra & Tom (2016)

Sandra & Tom (2016)

Yannick Quendler (2017)
Lebenshilfe Judenburg
Lebenshilfe Judenburg  (2017)

Die Veranstalter

pisti.atBurg, Spielberg

Murtal Masters
Jacket & Trophäe