Masters 2016

Masters 20162018-06-30T23:50:24+00:00

Das 7. MURTAL MASTERS vom 27. – 28. Mai 2016
presented by RAIFFEISENBANK AICHFELD und powered by AUTOHAUS NEUBAUER

„Das Murtal Masters“ – ein geniales und außergewöhnliches Golffest für Gäste aus Nah und Fern und den Mitgliedern des GOLF CLUB MURTAL.

130 Teilnehmer genossen das Ambiente und das Service des GC Murtal und waren sichtlich begeistert von der einmaligen Golfanlage und dem besonderen und exklusiven Rahmen dieser Veranstaltung.

Optimales Golfwetter mit angenehmen Temperaturen erfreuten die Golferherzen 2 Tage lang, der kurze und unerwartete Platzregen mit Hagel am letzten Grün konnte dem Erfolg der Veranstaltung nichts mehr anhaben.

Die 18 Spielbahnen, top gepflegt und in einem traumhaften Zustand, forderten die Teilnehmer über die beiden Turniertage. Als Lohn für die Anstrengungen wurden Sie mit durstlöschenden Getränken und feinen Speisen auf der Sonnenterrasse des GC Murtal und im wunderschönen Rittersaal der Burg Spielberg verwöhnt. Für Unterhaltung sorgte die bekannte, sowie originelle Musikband „Mamabeda“.

Schon zu Beginn der Veranstaltung gab es ein Stelldichein mit Köstlichkeiten aus der Region, freiem Trinken, begleitet mit Jazzsound von Lena Mentschel, im Avalon der Burg Spielberg. Beim Demotag am Donnerstag konnte man die neuesten Golfprodukte der Marke Callaway und Wilson testen.

Neben dem sportlichen Teil, der Kulinarik und der Unterhaltung wurde aber ebenso eifrig für die MURTAL MASTERS CHARITY FOUNDATION gesammelt. Die Einnahmen werden hilfsbedürftigen Menschen in der Region Aichfeld zur Verfügung gestellt. Seit Beginn dieser Aktion wurden schon über 20.000,- Euro für den guten Zweck gesammelt.

Damit dieses besondere Turnier für Golf-Amateure zum Erfolg werden konnte, bedarf es viel an persönlichem Einsatz und Engagement, aber auch die Mithilfe von hilfsbereiten  Personen und großzügigen Unternehmen als Sponsoren.

„An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern und Mitwirkenden auf das Herzlichste bedanken und ich wünsche mir sehr, dass wir auch in der Zukunft noch viele gemeinsame Murtal Masters Turniere veranstalten und erleben werden!“ so der Projektorganisator Wolfgang Pistotnik.

Ergebnisse:

Murtal Masters Champions 2016

  • Puchner Sabine
  • Holzer Christof

Klasse A

  1. Pichler Paul
  2. Bechter Wilfried
  3. Gaber Peter

Klasse B 

  1. Zöhrer Svetlana
  2. Glatzmeier Peter
  3. Langgier Lukas

Klasse C

  1. Penker Walter
  2. Schaffer Klaus
  3. Leitner Martin

Klasse D

  1. Lindbichler Markus
  2. Zugrad Monika
  3. Kreuzer Karin

Klasse E

  1. Schwendinger Stefan
  2. Schneider Renates
  3. Kloger Paul

Die Veranstalter

pisti.atBurg, Spielberg

Murtal Masters
Jacket & Trophäe

Vielen dank für Ihre Teilnahme und Ihre großartige Unterstützung!